Informationen

Jeder Weg beginnt mit einem Schritt

Ist er noch so weit, steinig, steil oder doch ein Spaziergang. In der heutigen Zeit befindet sich alles ständig im Wandel und wer stehen bleibt, bleibt im Grunde nicht stehen, sondern geht eigentlich einen Schritt zurück. Stetige WeiterEntwicklung und anhaltendes Wachstum wird zum einen von jedem von uns erwartet und zeitgleich streben wir selbst immer mehr danach.

Für beruflichen Erfolg ist die persönliche WeiterEntwicklung genauso wichtig wie die WeiterBildung. Wir selbst, als Persönlichkeit, sind ein wesentlicher Teil unseres beruflichen Erfolges. Darum braucht berufliches Wachstum nicht nur die ständige Potenzierung der fachlichen Kompetenzen, sondern auch die kontinuierliche WeiterEntwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Für beides stehen die erica gilb AKADEMIEN seit vielen Jahren sinnbildlich als Wegweiser und Begleiter.